Seniorentag der Stadt Meißen

Zum 19. Mal hatte die Stadt Meißen zum Seniorentag eingeladen. In diesem Jahr konnte ich es terminlich einrichten, wieder einmal vorbei zu schauen. „Sehr beeindruckend, welch vielfältiges Programm und welch umfangreiches Angebot an Ausstellern das Team der Seniorenvertretung Meißen gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten Gabriele Richter zusammen getragen hat. Herzlichen Dank dafür!“

Weiterlesen

Sonnabend, 1. Juni – Einladung zum Nachbarschaftsfest Sankt Pieschen und zur Ausstellungseröffnung „Schöne Schrift und kluge Worte“

Die Ausstellung wurde bereits mit Erfolg in den SPD- Bürgerbüros in Meißen und wie auf dem Foto in Dippoldiswalde gezeigt

Zur Ausstellungseröffnung „Schöne Schrift und kluge Worte“ lade ich am Sonnabend, den 1. Juni 2019, um 13 Uhr in mein Dresdner Bürgerbüro Oschatzer Str. 3, 01127 ein. Gezeigt werden von der Meißner Künstlerin Roswitha Schäfer kalligraphisch gestaltete Aussagen bedeutender Politikerinnen und Politiker unserer SPD.