Mit Susann Rüthrich im Gespräch – Beim Stadtteilfest Sankt Pieschen

Wie in den vergangenen Jahren nahm die Bundestagsabgeordnete Susann Rüthrich in ihrem Betreuungswahlkreis Dresden gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Pieschen am Stadtteilfest „Sankt Pieschen 2017“ teil. 

Das Fest, organisiert vom „Sankt Pieschen e. V.“ fand rund um die Oschatzer Straße, die Bürgerstraße und den Konkordienplatz statt. Auf mehreren Bühnen, aber auch in den Höfen gibt es Musik, Kinderprogramme, Kleinkunstaktionen und kulinarische Überraschungen. P1000480.1
Bundestagskandidat Richard Kaniewski, hier im Viertel zu Hause und Bundestagsabgeordnete Susann Rüthrich freuten sich am Sonnabend des Veranstaltungswochenendes über die vielen Besucherinnen und Besucher. Die Schlange am Luftballonstand riss bis 18 Uhr nicht ab und bei 30 Grad waren die Erfrischungen im SPD- Cafè vorm Bürgerbüro sehr willkommen. P1000481.1

Karin Luttmann, Vorsitzende der ASF Dresden sorgte mit Kartoffeldruck auf Stoffbeuteln für ein Kreativangebot, dass Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeisterte.